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Reklamationen und Austausche

Austausch der Ware

Wenn Sie mit der Ware unzufrieden sind, ist es möglich diese, soweit sie unbenutzt wurde auszutauschen. Verpacken Sie die Ware und folgen Sie der Anleitung “Versendung der Ware zurück zu uns”.
Wir werden versuchen den Austausch binnen 10 Arbeitstagen zu erledigen. Sollten Sie die neue Ware dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail unter:  info@glamot.de . Sie können die Ware bis zu 14 Tage nach der Zustellung austauschen. Wir bieten auch die Möglichkeit diese Frist zu verlängern (wie z.B. bei Weihnachtsgeschenken). Für diesen Fall bitten wir Sie uns ebenfalls unter der angegebenen E-mail Adresse info@glamot.de zu kontaktieren.

Sollten Sie Hilfe beim Absenden der Ware benötigen, können wir Ihnen z.B. einen Kurier schicken, der die Ware bei Ihnen abholen wird. Die Kosten dafür werden wir Ihnen dann in Rechnung stellen; diese dürfen sich dann in der üblichen Höhe bewegen.

Die Rücksendung der Ware

Nachdem sie die Ware eingepackt haben, schicken Sie diese bitte an die Adresse unseres Logistik-Centers zurück.

Bitte vergessen Sie nicht die Originalrechnung, mit dem Rücksendeformular beizulegen. Die Formulare sind aus dem beigelegten Link zu entnehmen.
Formular - PDF
Formular - Excel XLS
Formular - Open Office

Reklamation der Ware

Bei jeder Reklamation folgen wir den lokal-gültigen EU-Vorschriften. Wir bitten Sie uns den Fehler näher zu erläutern. Fügen sie eine Kopie der Rechnung bei und folgen Sie der Anweisung unter „Rücksendung der Ware“.
Bei Härtefällen, bitten wir Sie, neben der oben genannten Unterlagen, Fotos, Videos mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung, an uns in der von Ihnen gewählten Form zu zusenden. Wir werden unser Bestes versuchen die Situation zu beiderseitigen Zufriedenheit zu lösen.

Versenden der Bestellungen außerhalb der EU

Wenn der Käufer vom Vertrag zurücktritt und die zurückzugebende Ware in die Tschechische Republik durch den/die Zoll/Zollbestimmungen muss, so verpflichtet sich der Käufer alle anfallenden Kosten/Gebühren der Zollabfertigung zu übernehmen. Daher möchten wir Sie bitten uns vorher unter der Email-Adresse info@glamot.de zu kontaktieren.

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