Versand | Preis | Kostenlose Lieferung ab |
DHL PaketShop | Von 4,91 € | 79,20 € |
GLS | Von 4,76 € | 99,00 € |
DHL | Von 5,37 € | 99,00 € |
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FedEx International Priority | Abhängig vom Paketvolumen | |
Hermes | Von 5,00 € | 99,00 € |
DHL Express | Abhängig vom Paketvolumen | |
DHL Economy Select | Abhängig vom Paketvolumen |
Zahlung | Preis |
Banküberweisung (Vorausrechnung) | 0 € |
Cash | 0 € |
Zahlung mit Debit- / Kreditkarte in der Filiale | 0 € |
Debit- / Kreditkarte online | 0 € |
Wenn Ihnen das Produkt nicht passt, besteht die Möglichkeit, es unbenutzt umzutauschen. Packen Sie einfach das Paket ein und verfahren Sie gemäß "Ware zurücksenden".
Wir werden versuchen, den Umtausch innerhalb von 10 Werktagen zu bearbeiten. Im Falle einer dringenden Bearbeitung kontaktieren Sie uns bitte Kontakt unter info@glamot.de . Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung umtauschen. Die Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Bei individuellen Wünschen oder zB nach Weihnachten kann auch ein längerer Zeitraum vereinbart werden.
Wir werden dann das eingehende Paket innerhalb von 7 Werktagen auf Lager bearbeiten. Das Geld wird dem Kunden von der Buchhaltung innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen.
Auch bei der Zustellung des Pakets können wir Ihnen behilflich sein – auf Wunsch schicken wir Ihnen einen Kurier, der das Paket abholt, die Versandkosten zu Ihnen werden wir anschließend erneut in Rechnung stellen. Die Höhe der Versandkosten ist in der Regel die gleiche, wie Sie es von uns gewohnt sind. Weitere Informationen unter: info@glamot.de .
Oder auch: NECY s.r.o., Pivovarská 573, 68601 Uherské Hradiště - Jarošov
Legen Sie die Originalrechnung (oder einen anderen Kaufbeleg) sowie das Rücksendeformular bei - siehe unter.
Wenn Sie Waren aus einem Land außerhalb der EU versenden, fallen Zollgebühren an, die der Kunde selbst trägt. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail info@glamot.de .
Im Falle einer Reklamation verfahren wir nach geltendem Recht. Teilen Sie uns den Mangel mit, suchen Sie die Rechnung (oder einen anderen Kaufbeleg) heraus und legen Sie eine Kopie bei zum Paket und verfahren Sie gemäß Ware zurücksenden.
Bei komplizierteren Reklamationen vervollständigen Sie bitte die Dokumentation - eine detaillierte Beschreibung des Mangels, Fotos oder Videos usw. Wir versuchen, die Beschwerde so zu lösen, dass alle Parteien so weit wie möglich zufrieden sind. Die Reklamationsbearbeitungsfrist beträgt 30 Tage.
Weitere Informationen: Geschäftsbedingungen