Versand | Preis | Kostenlose Lieferung ab |
DHL PaketShop | Von 4,91 € | 79,20 € |
GLS | Von 4,76 € | 99,00 € |
DHL | Von 5,37 € | 99,00 € |
FedEx International Economy | Abhängig vom Paketvolumen | |
FedEx International Priority | Abhängig vom Paketvolumen | |
Hermes | Von 5,00 € | 99,00 € |
DHL Express | Abhängig vom Paketvolumen | |
DHL Economy Select | Abhängig vom Paketvolumen |
Zahlung | Preis |
Banküberweisung (Vorausrechnung) | 0 € |
Cash | 0 € |
Zahlung mit Debit- / Kreditkarte in der Filiale | 0 € |
Debit- / Kreditkarte online | 0 € |
Die* Take Control Now & WIN!* Kollektion ist nicht nur eine Reihe stilvoller Werkzeuge – sie ist eine starke Initiative, die sich auf die Gesundheit von Frauen konzentriert. Diese Kollektion enthält eine Erinnerungsfunktion zur Selbstuntersuchung, die junge Frauen zu regelmäßigen Brustuntersuchungen ermutigt, was entscheidend für die frühzeitige Erkennung von Brustkrebs ist, der häufigsten Krebsart bei neuseeländischen Frauen. Für jedes gekaufte Werkzeug werden 20 Dollar zur Unterstützung der Breast Cancer Foundation New Zealand gespendet, eine Verpflichtung, die ghd seit über 19 Jahren einhält und dabei mehr als 1 Million Dollar für Forschung und Unterstützung von Patienten bereitgestellt hat.
Die Kampagne schöpft Inspiration aus der Geschichte von Becksy Silverwood, einer jungen Tänzerin, die mit 29 Jahren mit einer Brustkrebsdiagnose konfrontiert wurde. Ihr Engagement und ihr proaktiver Ansatz in Bezug auf ihre Gesundheit dienen anderen Frauen als Motivation. Jedes Produkt in dieser Kollektion, präsentiert in einem zarten Farbton von Pfirsichrosa, trägt eine wichtige Erinnerung zur Selbstuntersuchung und vereint Schönheit und Aufklärung in einem einzigartigen Ganzen.