Versand | Preis | Kostenlose Lieferung ab |
DHL PaketShop | Von 4,91 € | 79,20 € |
GLS | Von 4,76 € | 99,00 € |
DHL | Von 5,37 € | 99,00 € |
FedEx International Economy | Abhängig vom Paketvolumen | |
FedEx International Priority | Abhängig vom Paketvolumen | |
Hermes | Von 5,00 € | 99,00 € |
DHL Express | Abhängig vom Paketvolumen | |
DHL Economy Select | Abhängig vom Paketvolumen |
Zahlung | Preis |
Banküberweisung (Vorausrechnung) | 0 € |
Cash | 0 € |
Zahlung mit Debit- / Kreditkarte in der Filiale | 0 € |
Debit- / Kreditkarte online | 0 € |
Eine Leidenschaft für Farben, für ihre Ausdruckskraft, für ihre Fähigkeit, Stil und Eleganz zu schaffen. Das ist Intercosmo! Eine professionelle Marke für Profis, die dem Friseur alle Mittel an die Hand gibt, um den Ansprüchen gerecht zu werden und die Schönheit jeder Frau zu unterstreichen. Seit fast siebzig Jahren regt die Marke Intercosmo die Kreativität von Schönheitsexperten an und begleitet Frauen bei ihren kleinen Revolutionen. In all diesen Jahren haben sie der Welt eine Vision präsentiert: Die Liebe zum Detail, unbestreitbare Qualität und Kreativität.
Intercosmo wurde 1952 in Bologna (Italien) gegründet und ist seit seiner Gründung ein Synonym für hochwertige professionelle Haarprodukte. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Fähigkeit zu ständigem Wachstum und Innovation aus und arbeitet eng mit öffentlichen und privaten Forschungszentren und den wichtigsten Stylisten zusammen.
Im Jahr 2000 wurde Intercosmo Teil der multinationalen The Colomer Group und bewies damit seine Fähigkeit, sich an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen, der jeden Tag mehr Professionalität, Produktqualität und Mode verlangt.
Im August 2013 wird The Colomer Group von dem multinationalen Unternehmen Revlon Inc. USA, übernommen, das 1932 von Charles Revson, seinem Bruder Joseph und dem Chemiker Charles Lachman gegründet wurde und heute eines der wichtigsten Kosmetikunternehmen der Welt ist.
In Intercosmo finden Sie nicht nur einen zuverlässigen Partner für die Beschaffung hochwertiger Produkte, sondern auch eine Welt, die ganz darauf ausgerichtet ist. Innovation, Qualität, Unverwechselbarkeit, Beratungsausbildung und Image sind die Kernwerte des Unternehmens. Werte, die für alle einen unmittelbaren und greifbaren Nutzen bringen.
Innovation von Frauen für Frauen entwickelt!