Der von Ihnen verwendete Webbrowser ist veraltet und wird nicht unterstützt (einige Funktionen funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß). Bitte updaten Sie ihren Browser. Weitere Informationen zum Link hier.
15 % Rabatt auf Glamot-Produkte! Rabattcode: ADVENT15 mehr Informationen
Ich erkläre, die Grundsätze für die Verarbeitung personenbezogener Daten zur Kenntnis genommen zu haben.
Haben Sie kein Konto?
Sprache
Čeština
Slovenčina
English
Deutsch
Währung
Euro (EUR)
US-Dollar (USD)
Land
Deutschland
Anderes Land wählen
menu
Beauty Beratung Beauty Blog Versand und Zahlung

Versand

Transport für das Land: Deutschland
Versand Preis Kostenlose Lieferung ab
DHL PaketShop DHL PaketShop Von 4,91 € 79,20 €
GLS GLS Von 4,76 € 99,00 €
DHL DHL Von 5,37 € 99,00 €
FedEx International Economy FedEx International Economy Abhängig vom Paketvolumen
FedEx International Priority FedEx International Priority Abhängig vom Paketvolumen
Hermes Hermes Von 5,00 € 99,00 €
DHL Express DHL Express Abhängig vom Paketvolumen
DHL Economy Select DHL Economy Select Abhängig vom Paketvolumen

Zahlung

Vorhandene Zahlungsarten sind von der gewählten Versandart abhängig.
Zahlung Preis
Banküberweisung (Vorausrechnung) 0 €
Cash 0 €
Zahlung mit Debit- / Kreditkarte in der Filiale 0 €
Debit- / Kreditkarte online 0 €
Impressum Geschenke
Registrieren Sie sich und erhalten Sie Vorteile!

Neues Igora Royal: innen gleich, außen neu

18.03.2022

Entdecken Sie die neuen Igora Royal-Farben von Schwarzkopf Professional mit einem neuen, modernisierten Look, umweltfreundlicheren Verpackungen und einem vereinfachten Portfolio.

Schwarzkopf Professional hat die Igora Royal-Farben bereits 1960 weltweit eingeführt. Seitdem sind sie ein Synonym für Qualität und stabile Färbeergebnisse sowie Produktinnovation, weshalb Millionen von Coloristen auf die Igora Royal-Farben vertrauen Jahrzehnte. Redesign der Marke Igora Royal bedeutet für die Igora Farben verbesserte moderne Verpackung umweltfreundlich, ein neues Leistungssiegel und eine vereinfachte Farbpalette . Die Qualität und Zusammensetzung der Farben bleibt gleich. Colors liefert weiterhin eine starke Leistung und bietet erstaunliche Farbergebnisse, die den Farbfeldern treu sind, eine unglaubliche Farbintensität und vor allem Zuverlässigkeit.

Lesen Sie weiter, um alles Wissenswerte über die Änderungen im Portfolio Schwarzkopf Professional Igora Royal zu erfahren.

Vereinfachtes Farbportfolio

Das umfangreiche Farbportfolio von Igora Royal wurde von 13 Reihen auf nur 5 Reihen eingeschränkt, wodurch es unglaublich einfach ist, durch Farben zu navigieren. Dieses vereinfachte Portfolio ermöglicht dem Friseur eine größere Übersichtlichkeit, eine einfachere Bestandsverwaltung und eine einfachere Produktauswahl, die auf die individuellen Haarbedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Die ikonischen roten Abdeckungen bleiben für die Grundkollektion von Farbtönen gleich. Zu den Grundtönen wird auch die Palette der Fashion-Töne Igor #RoyalTakeOver, Igor Royal Opulescence, Igor Royal Nude Tones, etc. gehören. Nach und nach finden Sie all diese Farbkollektionen in roten Boxen (nach und nach werden wir auch diese Fashion-Töne unterziehen die Grundfarbe Igora Royal), aber die Rezeptur bleibt unverändert, das sogenannte Färbeergebnis bleibt gleich.

Technische Farblinien (Highlifts, Absolutes, Silver Whites, Fashion Lights) verbleiben in einem separaten Paket und sind durch unterschiedliche Farben leicht erkennbar, um ihre unterschiedlichen technischen Verwendungen deutlich hervorzuheben.

Die neue Farbverteilung von Igor Royal wird wie folgt aussehen:

Ökologische Verpackung

Schwarzkopf Professional ist ein Vorkämpfer in der Haarbranche und legt großen Wert auf die Herstellung nachhaltiger Produkte für Profis – und die Neugestaltung der Igora Royal ist da keine Ausnahme. Jede der neuen Farblinien verwendet mindestens 92% recycelte Materialien. Dadurch werden pro Jahr rund 350 Tonnen reines Aluminium sowie 340 Tonnen Originalkarton und 80 Tonnen reiner Kunststoff eingespart. Nachhaltige Verpackungen helfen dem Friseur:

  • den ökologischen Fußabdruck des Salons reduzieren,
  • Kommunizieren Sie den Kunden ein Engagement für die Ökologie.


Sind Sie in diesem Artikel interessiert? Teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen, einschließlich der Informationen über die Entfernung und deren Ausschalten finden Sie hier .