Versand | Preis | Kostenlose Lieferung ab |
DHL PaketShop | Von 4,91 € | 79,20 € |
GLS | Von 4,76 € | 99,00 € |
DHL | Von 5,37 € | 99,00 € |
FedEx International Economy | Abhängig vom Paketvolumen | |
FedEx International Priority | Abhängig vom Paketvolumen | |
Hermes | Von 5,00 € | 99,00 € |
DHL Express | Abhängig vom Paketvolumen | |
DHL Economy Select | Abhängig vom Paketvolumen |
Zahlung | Preis |
Banküberweisung (Vorausrechnung) | 0 € |
Cash | 0 € |
Zahlung mit Debit- / Kreditkarte in der Filiale | 0 € |
Debit- / Kreditkarte online | 0 € |
Die leistungsstarken Haarpflegeprodukte von TIGI wurden in Zusammenarbeit mit professionellen Friseuren entwickelt und repräsentieren eine umfangreiche Produktpalette, die die neuesten Trends, Stile und Einflüsse von Weltstars widerspiegelt.
Der TIGI Gründer und derzeitige internationale Kreativdirektor Anthony Mascolo gilt weltweit als einer der kreativsten Friseure und ist dreimal Sieger British Hairdresser of the Year. Mascolo fehlte die richtigen Produkten für seine Arbeit, insbesondere beim Fotografieren und bei Shows. Diejenigen, die ein neues Aussehen auf den Haaren zeigen, haben eine andere Struktur. Und so begann die Entwicklung von progressiven Styling Produkten auf spezifische Bedürfnisse einzugehen. Drei Pflegeserien haben sich entwickelt - Bed Head, Catwalk, S Factor. Es wurden auch unterschiedliche Bedürfnisse von Männern berücksichtigt, die genaue Ergebnisse von Haarkosmetik erwarten, und es wurde eine vollständige Produktlinie für Bed Head for Men geschaffen.
Im TIGI Sortiment finden Sie auch Copyright Color Haarfarben. Sie können aus permanenter, demi-permanenter und aufhellender Haarfarbe wählen.
Bei der Markenphilosophie geht es um ein einfaches Verfahren, aber um einen einzigartigen Effekt. Geeignet für professionelle Friseure, aber auch für den Heimgebrauch. Jeder will gut aussehen. TIGI hat ein eigenes Kreativteam, das die originellsten Produkte erfinden soll, die in der Kosmetikbranche fehlen. Das Prinzip Nummer eins ist, stark zu sein. Das hört sich einfacher an, bedeutet aber absolutes Verständnis für die Kunden. Um herauszufinden, was sie brauchen und was ihre Arbeit erleichtert. Die gute Nachricht ist, dass TIGI nicht an Tieren testet.
Das Unternehmen produziert ständig neue Sortimente, die niemals gleich sind und immer etwas Besonderes bieten. Die Anhebung des Standards ist ein wichtiger Aspekt!