Babor Doctor Pro Professional AHA Peeling 10% pH 3,5
Entdecken Sie die Kraft eines professionellen Peelings mit 10% Fruchtsäuren und einem pH-Wert von 3,5. Das Babor Doctor Pro AHA Peeling wurde entwickelt, um die Haut tiefenwirksam zu exfolieren und zu glätten, wodurch ein gesundes und jugendliches Erscheinungsbild gefördert wird. Es ist geeignet für Frauen ab 20 Jahren und alle Hauttypen, mit Ausnahme von empfindlicher oder gereizter Haut. Das Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen, verbessert die Hauttextur und enthüllt eine glattere, strahlendere Haut.
Vorteile
- Enthält 10% Fruchtsäuren für eine effektive Exfoliation
- Glättet die Haut, verfeinert die Textur und reduziert Unreinheiten
- Unterstützt die Zellregeneration für eine strahlendere Haut
- Mit einem niedrigen pH-Wert von 3,5 dringt es tief in die Haut ein, ohne unnötige Irritationen zu verursachen
- Geeignet für alle Hauttypen, außer empfindlicher und gereizter Haut
- Ideal für die professionelle Anwendung in Kosmetiksalons
Wirkstoffe
- AHA-Säuren (Fruchtsäuren) – Exfolieren die Haut, entfernen abgestorbene Zellen und fördern die Zellregeneration.
- Niedriger pH-Wert von 3,5 – Sorgt für optimale Peeling-Wirksamkeit.
Anwendung
- Reinigen Sie Gesicht, Hals und Dekolleté.
- Tragen Sie das Peeling mit einem Pinsel gleichmäßig auf die Haut auf und lassen Sie es 10 Minuten einwirken.
- Entfernen Sie es vorsichtig mit Wattepads oder Gaze.
- Beruhigen Sie die Haut mit einem ausgleichenden Gesichtswasser wie Babor Doctor Refine Cellular Rebalancing Liquid.
Wichtige Hinweise
- Dieses Peeling ist nur für die professionelle Anwendung geeignet!
- Vermeiden Sie nach der Anwendung das Auftragen von Make-up.
- Bis zu 2 Wochen nach dem Peeling die Haut nicht direkter Sonneneinstrahlung aussetzen und immer einen Sonnenschutz mit SPF verwenden.
Nicht verwenden bei:
- Entzündeter oder gereizter Haut.
- Rosacea, Psoriasis, Ekzemen oder offenen Wunden.
- Aktiven Herpesbläschen, Schwangerschaft, Stillzeit oder Einnahme von Roaccutan.
- Allergie gegen Fruchtsäuren.
Warnung
Nur zur äußerlichen Anwendung. Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Augenkontakt gründlich mit Wasser ausspülen. Bei Hautreizungen oder Verletzungen die Anwendung abbrechen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht bei Kindern unter 3 Jahren anwenden. Nicht auf gereizte oder verletzte Haut auftragen.
Hersteller/Händler
Dr. Babor GmbH & Co. KG
Neuenhofstraße 180, 52078 Aachen, Germany.
https://us.babor.com
service@babor.de