Der von Ihnen verwendete Webbrowser ist veraltet und wird nicht unterstützt (einige Funktionen funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß). Bitte updaten Sie ihren Browser. Weitere Informationen zum
Link hier.
Indola ist eine professionelle Haarpflegemarke, die sich auf authentische und kommerzielle Stile, inspiriert von der Straßenmode, konzentriert. Sie bietet Friseuren kompakte und leistungsstarke Produkte, die mehr Dienstleistungen mit weniger Produkten ermöglichen. Durch innovative Schulungen und saisonale Kollektionen fördert sie Kreativität und Fähigkeiten im Bereich der Farben.
Indola ist eine professionelle Haarpflegemarke, die sich auf das echte Leben und echte Menschen konzentriert. Sie strebt danach, Friseuren relevante Produkte anzubieten, die es ihnen ermöglichen, mehr Dienstleistungen mit weniger Produkten zu erbringen. Ihr Sortiment ist kompakt und intuitiv und bietet hohe Leistung und Kreativität im Bereich der Farben.
Indola präsentiert jährlich Kollektionen, die vom Streetstyle inspiriert sind und mit saisonalen Trends harmonieren. Die Philosophie der Marke basiert auf Authentizität und Kommerzialität, wobei sie tragbare und realistische Stile für alle Kunden im Alter von 17 bis 70 Jahren anbietet. Indola legt zudem großen Wert auf Bildung und bietet eine Vielzahl von Schulungen und Seminaren an, die Friseuren helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sie zu Farbspezialisten zu transformieren.
Zu den Schlüsselprodukten der Marke Indola gehören insbesondere Farb- und Stylingprodukte, wie z. B. das neue COLOR STYLE MOUSSE, das Farbe und Styling in einem Schritt kombiniert. Zudem bietet sie Produkte wie den PCC BLONDE EXPERT Lightener und den CREA-BOLD COLOR TRANSFORMER an, die kreative Farbergebnisse von sanften bis hin zu intensiven Tönen ermöglichen.
Der echte Streetstyle von Indola spricht ein breites Kundenspektrum an. Die Produkte sind preislich erschwinglich, aber gleichzeitig zuverlässig und von hoher Qualität, wodurch Friseure ihren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen anbieten können. Die Marke arbeitet regelmäßig mit renommierten Kosmetikmarken zusammen und kreiert limitierte Editionen von Salonwerkzeugen, um Friseuren dabei zu helfen, sich im Wettbewerb abzuheben.