Der von Ihnen verwendete Webbrowser ist veraltet und wird nicht unterstützt (einige Funktionen funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß). Bitte updaten Sie ihren Browser. Weitere Informationen zum Link hier.
Ich erkläre, die Grundsätze für die Verarbeitung personenbezogener Daten zur Kenntnis genommen zu haben.
Haben Sie kein Konto?
Sprache
Čeština
Slovenčina
English
Deutsch
Währung
Euro (EUR)
US-Dollar (USD)
Land
Deutschland
Anderes Land wählen
menu
Beauty Beratung Beauty Blog Versand und Zahlung

Versand

Transport für das Land: Deutschland
Versand Preis Kostenlose Lieferung ab
GLS GLS Von 4,76 € 99,00 €
DHL DHL Von 5,37 € 99,00 €
FedEx International Economy FedEx International Economy Abhängig vom Paketvolumen
FedEx International Priority FedEx International Priority Abhängig vom Paketvolumen
Hermes Hermes Von 5,00 € 99,00 €
DHL Express DHL Express Abhängig vom Paketvolumen
DHL Economy Select DHL Economy Select Abhängig vom Paketvolumen

Zahlung

Vorhandene Zahlungsarten sind von der gewählten Versandart abhängig.
Zahlung Preis
Banküberweisung (Vorausrechnung) 0 €
Cash 0 €
Zahlung mit Debit- / Kreditkarte in der Filiale 0 €
Debit- / Kreditkarte online 0 €
Impressum Geschenke
Registrieren Sie sich und erhalten Sie Vorteile!
Filter anzeigen
Preis
Anziegen nur
Inhalt
Die Sorge des Haares
Effekt
Für wen
Haartyp
Haben Sie eine Frage?
Fragen Sie!

Katherine Hübsch Haar- und Hautspezialist
Katherine Hübsch
Haar- und Hautspezialist

+43 720 884174
an Werktagen: 8:00-16:30

info@glamot.de

TIGI

Die leistungsstarken Haarpflegeprodukte von TIGI wurden in Zusammenarbeit mit professionellen Friseuren entwickelt und repräsentieren eine umfangreiche Produktpalette, die die neuesten Trends, Stile und Einflüsse von Weltstars widerspiegelt.

Der TIGI Gründer und derzeitige internationale Kreativdirektor Anthony Mascolo gilt weltweit als einer der kreativsten Friseure und ist dreimal Sieger British Hairdresser of the Year. Mascolo fehlte die richtigen Produkten für seine Arbeit, insbesondere beim Fotografieren und bei Shows. Diejenigen, die ein neues Aussehen auf den Haaren zeigen, haben eine andere Struktur. Und so begann die Entwicklung von progressiven Styling Produkten auf spezifische Bedürfnisse einzugehen. Drei Pflegeserien haben sich entwickelt - Bed Head, Catwalk, S Factor. Es wurden auch unterschiedliche Bedürfnisse von Männern berücksichtigt, die genaue Ergebnisse von Haarkosmetik erwarten, und es wurde eine vollständige Produktlinie für Bed Head for Men geschaffen.

Im TIGI Sortiment finden Sie auch Copyright Color Haarfarben. Sie können aus permanenter, demi-permanenter und aufhellender Haarfarbe wählen.

Bei der Markenphilosophie geht es um ein einfaches Verfahren, aber um einen einzigartigen Effekt. Geeignet für professionelle Friseure, aber auch für den Heimgebrauch. Jeder will gut aussehen. TIGI hat ein eigenes Kreativteam, das die originellsten Produkte erfinden soll, die in der Kosmetikbranche fehlen. Das Prinzip Nummer eins ist, stark zu sein. Das hört sich einfacher an, bedeutet aber absolutes Verständnis für die Kunden. Um herauszufinden, was sie brauchen und was ihre Arbeit erleichtert. Die gute Nachricht ist, dass TIGI nicht an Tieren testet.

Das Unternehmen produziert ständig neue Sortimente, die niemals gleich sind und immer etwas Besonderes bieten. Die Anhebung des Standards ist ein wichtiger Aspekt!

Haben Sie eine Frage?
Fragen Sie!

Katherine Hübsch Haar- und Hautspezialist
Katherine Hübsch
Haar- und Hautspezialist

+43 720 884174
an Werktagen: 8:00-16:30

info@glamot.de
product-1297
product-758

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen, einschließlich der Informationen über die Entfernung und deren Ausschalten finden Sie hier .